Wave 3: Verkaufsstart in Frankreich möglicherweise in der 45. Kalenderwoche

| 2 Kommentare

In einem Artikel von CHIP Online, der eigentlich über das kommende Windows Phone Nokia Sun berichtet, wird auch über das Samsung Wave 3 ein Wort verloren. Auf dem Bild mit einer geheimen Liste von Smartphones, die wahrscheinlich in der 45. Kalenderwoche (07. – 13. November) bei Orange verfügbar sein werden, taucht nämlich auch das kommende Samsung Wave 3 auf. Das spannende dabei ist, dass laut der Quelle das Windows Phone Nokia Sun in genau dieser Woche bei Orange verfügbar sei. Möglicherweise wird auch das Samsung Wave 3 genau in dieser Woche bei Orange in Frankreich verfügbar sein. Sobald wir sichere Angaben zum Verkaufsstart haben, werden wir darüber berichten.

Der Verkaufsstart in Deutschland soll Ende Oktober bzw. Anfang November beginnen.

Autor: Sebastian (Autor)

Ich bin Sebastian, interessiere mich für bada und bin Autor beim bada-blog.