WaveVNC: Programm zeigt Wave Bildschirm auf dem PC an

| 3 Kommentare

Wie badaget berichtet, haben Entwickler mit dem Programm WaveVNC die Möglichkeit, den Bildschirm des Wave ganz einfach auf dem Computer anzuzeigen. Der Bildschirm wird beim Aufrufen von WaveVNC automatisch angezeigt, wenn das Wave im „Samsung Kies“ Modus mit dem Computer verbunden ist. Das Programm muss nicht installiert werden und ist somit sofort startbereit. Für das Erstellen von Videos benötigt ihr nur noch einen Desktop-Camcorder wie zum Beispiel HyperCam.

Ein kleiner Hinweis: Das Programm ist zu allen Wave-Smartphones kompatibel, die Samsung Mobile Modem V2 unterstützen.

Ich habe das Programm selber testweise heruntergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen, dass es sehr flüssig läuft und es nur marginale Verzögerungen gibt.

Hier sind ein paar Bilder:

WaveVNC findet ihr hier!

Autor: Sebastian (Autor)

Ich bin Sebastian, interessiere mich für bada und bin Autor beim bada-blog.