S8600XXKI9: Erste Wave 3-Firmware erhältlich

| 17 Kommentare

Kurze Durchsage von SamFirmware:

Ansich nichts besonderes, denn bis dato ist das Wave 3 noch nicht erhältlich. Interessant ist jedoch der Fakt, dass es sich auch um eine erste offizielle bada 2.0-Firmware handelt. Es dauert also nicht mehr lange!

Autor: Admin

Administrator und Gründer von bada-blog.de und MixBlog.eu

17 Kommentare

  1. das klingt doch wirklich viel versprechend
    da hoffe ich doch inständig, dass das nun alles langsam aber sicher seines weges geht!
    Stimmt es eigentlich, dass es mit dem vor urzeiten mal geposteten Verfahren möglich ist, das SHP zu aktivieren? Auch mit 2.0? wenn ja, bekommt man dann z.B. die Facebook nachrichten auch direkt als meldung wie eine SMS? oder werfe ich da was durcheinander?

  2. Kla geht das und das sogar schon ewig. Die Nachrichten von FB kommen aber nicht immer zeitgleich sondern etwas verzögert^^

  3. das ist aber schade. also keine ordentliche chat-tauglichkeit? ich findes immer so schade dafür in n extra programm gehen zu müssen. hab ich das richtig in erinnerung, dass man da ne extra firmware flashen musste (finde die anleitung nicht mehr), die ist doch dann nicht aktuell oder? das hatte mich damals davon abgehalten!
    danke schonmal für die hilfe!
    macht weiter so mit dem blog

  4. Die Firmware für Wave I und II soll ja soweit ich weiß übernächstes Wochenende bei SamMobile erscheinen.

  5. Super hoffe nur das es eine möglichkeit gibt die beta firmware bada 3 auch per kies schin zu instalieren

    allerings glaube ich das aus dem traum nichts wird

  6. Zitat: “Interessant ist jedoch der Fakt, dass es sich auch um eine erste offizielle bada 2.0-Firmware handelt. ”

    Hmm? Ist das ganz sicher ne Final Version? Kann ja sein, aber ich sehe keinen echten Hinweis, das es so ist. Quelle?

    Ray

  7. glaubt ihr dass die bada 2.0 finale version eiv schon fertig ist und eonfach noch nicht veröffentlich wurde

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*