Samsung Apps: Update verspricht viele neue Funktionen

| 3 Kommentare

Seit geraumer Zeit bereitet Samsung ein Update für die Samsung Apps-App auf eurem Wave vor, von der ihr besonders profitieren werdet.

So werden viele neue Features eingebaut, die dem Kunden entgegenkommen.

bada-world, thx!)”>

Mit den Modellen “Try’n'Play” und “Rent’n'Pay”. Bei der ersten Methode kann man eine App testen und anschließend bei Gefallen erwerben, während man bei Methode 2 die App für einen Spezialpreis ausleiht. In beiden Fällen endet die Periode nach 24 Stunden. “Smart” könnte eine Art Dienst sein, der anhand des Download-Volumens die Präferenzen des Konsumenten ermittelt und dann passende Downloads bereitstellt. Auf der “Wishlist” könnte man Programme beobachten und so eventuelle Preisersparnisse abwarten und erwischen.

Wann das Update erscheint, ist noch nicht bekannt. Da jedoch bald der Geburtstag des App-Kaufhauses ansteht, könnte man ja eine Vermutung anstellen. ;)

(via bada-world, thx!)

Autor: Admin

Administrator und Gründer von bada-blog.de und MixBlog.eu

3 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine Neuerung, ob sie dann auch genau so funktioniert wie es versprochen wird… mal schaun :)

    Ich hoffe es.

  2. Also erstens ist Wishlist nicht neu… gibt es doch jetzt schon…
    Der Geburtstag war doch schon??? Den Appstore gibt es doch seit der Markteinführung des Waves!
    Ja, Smart analysiert die geladenen und gekauften Apps und gibt dann empfehlenswerte bzw ähnliche Apps an.
    Das Update wird wohl eher mit bada 2.0 ausgeliefert :)

  3. Pingback: Samsung Apps: Polnische Seite zeigt erste Neuerungen | bada-blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*